Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

November 2013

von

Als Ersatz für die z. Z. nicht angebotene Aerobic / Step-Aerobic - Stunde führen wir ab sofort Steffis Montags-Mix ein. 

Der Kurs AROHA wird für die Laufzeit dieses Angebots ausgesetzt und als erweitertes Sportangebot in den normalen Sportbetrieb integriert. Alle Mitglieder haben daher die Möglichkeit kostenlos das Angebot Aerobic / Aroha zu nutzen.

Mehr Infos unter Aerobic/Step-Aerobic.

von

Die U8 und die U10 Mannschaft mit den Trainerinnen und Maskottchen „CAI-Günther“

Platz 1 für die U8 und Platz 2 für die U10 beim 2. Hattersheimer Kinderleichtathletik-Tag

Zum Ende des Wettkampfjahres fand am 9.11.2013 in Hattersheim in der Sporthalle am Karl-Eckel-Weg der 2. Kinderleichtathletik-Tag für die U8 und die U10 statt und der TV Diedenbergen ist mit jeweils einer Mannschaft gestartet.

von

Wieder starke Ergebnisse der TVD-Athleten bei den verschiedenen Laufveranstaltungen im September und Oktober

WWW-Lauf in Wildsachsen: Die SG Wildsachsen führte ihren 10. Süwag-Energie oder auch Wildsächser Wald- und Weiherlauf durch. Das Wetter war wunderbar ...

Heiße-Socke-Cup 2013 und Lauf-Camp: Wie schon im vergangenen Jahr fand auch 2013 der heiße-Socke-Cup statt, bei dem die besten Läufer aus einer Serie von 1km bzw. 4km Läufen gekürt werden...

Mini-Marathon in Frankfurt: Im Rahmen des „echten“ Frankfurt-Marathons wurde auch 2013 der Mini-Marathon durchgeführt. Startberechtigt waren in diesem Jahr Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2003 bis 1997. Vom TVD wagten ...

von

Am 20.10.2013 fuhren 8 Spieler und Spielerinnen nach Koblenz-Rübenach um dort am Ringtennis-Mannschafts-Spaß-Turnier teilzunehmen. Anlass des Turnieres war die Eröffnung der neuen Ringtennisfelder in der Rübenacher Grundschule-Sporthalle.
Teilnehmen konnte jeder der Lust, Laune und Zeit hatte, Ringtenniskenntnisse waren nicht erforderlich, da es vor dem Turnier eine kleine Einweisung gab.