Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

September 2017

von

Deutsche Ringtennis-Schülermeisterin Sohphie Frunzi

So sehen Sieger aus – Teil 2

Am Freitag begannen die 70. Deutschen Meisterschaften im Ringtennis in Neuwied.

Gleich zu Beginn starteten Sophie Frunzi und Joshua Dömel mit dem Mixed in der Jugendklasse und konnten einen guten 5. Platz belegen. Parallel spielten Helga Pauly-Gegenheimer und Steffen Wink das Mixed in der für sie sehr schwierigen M/F 40iger-Klasse. Sie erreichten hier den 8. Platz.

von

Am 1. September 17 sind wieder Taucher vom TVD in die Niederlande aufgebrochen.

Bei schönstem Wetter in Scharrendijk wurden die gemütlichen Hütten bezogen und die ersten Taucher sind auch gleich aufgebrochen zu ihren ersten Gängen. Ort der Begierde war das Wrack eines aus Beton gefertigten Frachtschiffs, das vor dem Jachthafen versenkt worden ist und ein attraktives Ziel bietet. Es wurde in gemütlicher Atmosphäre die Gastfreundschaft der Scharenddijker genossen und über das ganze Wochenende viel Pressluft veratmet.