Daniela Winter ist Sportlerin des Jahres 2015

Ehrungsabend beim Turnverein Diedenbergen: Daniela Winter als Sportlerin des Jahres 2015 im TV Diedenbergen mit einem Pokal geehrt.

Daniela Winter, Frank Strathmann
Ddaniela Winter, Frank Strathmann

Daniala begann mit 4 Jahren in der Turnabteilung des Vereins. Ihre ersten Züge im Wasser machte sie in der Schwimmabteilung des TV Diedenbergen. Schon nach kurzer Zeit wurde sie als Übungsleiterhelferin, und später auch als Trainerin blieb sie der Abteilung bis heute treu. Auch als Not am Manne war und die langjährige Abeilungsleiterin nicht mehr weitermachen konnte, sprang Daniela inmitten des damaligen Abiturstresses ein und übernahm ohne zu Zögern die Aufgaben ohne das Amt selbst zu übernehmen.

Die heute 24-jährige ist ein gutes Beispiel, wie Vereinsleben funktionieren kann. Und so lang dauert es auch bei ihr nicht mehr, bis sie sich die erste Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft anstecken lassen kann.

Wir danken ihr für ihr ehrenamtliches Engagement über die vielen Jahre!