Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Kleine Narren sind los … Kinderfasching beim TVD

Beitrag von Andreas Glag (erstellt am )

am 31.01.2018 feierten etwa 200 kleine Narren die Kinderfastnacht in der Turnhalle Diedenbergen.

Veranstaltet wurde diese vom Turnverein Diedenbergen in Kooperation mit der Narrengilde Diedenbergen.

Frau Babbisch und Clown Tommy begrüßten die Prinzessinnen, Zauberer, Cowboys, Polizisten und Fantasiewesen und feierten mit ihnen ausgelassen bei viel Tanz, Klamauk, Popcorn und leckeren Süßigkeiten.

Besonderer Höhepunkt waren der Besuch des Frankfurter Kinderprinzenpaars Nicolas I. und Shanice I., sowie die tollen Aufführungen der Kindergruppen PowerKids des Turnvereins und der Bärenbande 2.0 der Narrengilde.

Viel Spaß mit den Bildern und Eindrücken der kleinen Narren, die Thomas fotografiert hat.

Hier eine kleine Auswahl:

Alle Bilder sind zu finden unter: www.thomas-theuring.de

 

Auftritt der Powerkids beim Kinderfasching

16.15h in der Mädchenumkleide der Turnhalle des TVD:

5 Mädchen sind pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt da. Alle sind schon umgezogen für den Auftritt und die Aufregung ist groß!

Da wird nochmal der Knoten im T-Shirt neu justiert, die letzten Haarklammern verteilt und nochmal letzte Übungen durchgesprochen und probiert.

Das Lampenfieber ist enorm und endlich sind sie dran.

Sophie, Pia, Amelie, Josephine und Floris marschieren in die Halle ein, nehmen ihre Anfangsposition ein und es wird leise in der Halle.

Aber nur für kurze Zeit, denn dann legen die Powerkids los.

Mit fetziger Musik und coolen Moves begeistern sie ihr Publikum. Der Auftritt läuft super, alle geben ihr Bestes und sind hochkonzentriert.

Es wird sogar vom Publikum noch lauthals eine Zugabe gefordert!

17h wieder zurück in der Mädchenumkleide:

Die Mädchen sind erleichtert, glücklich und stolz auf sich und ihren Auftritt- was sie auch wirklich sein können! Das habt ihr wirklich toll gemacht!

Danke auch nochmal an die helfenden Hände von Omas und Mamas der Powerkids!

 

Zurück