Kup-Prüfung - 46 neue Gürtelfarben im TVD!

Am Sonntag den 31.05.15 fand in der Abteilung Taekwondo des Turnverein Diedenbergen eine Gürtelprüfung unter Leitung von DTU-Prüfer Jens Ascherl (4.Dan) statt. Insgesamt stellten sich 46 Prüflinge den zahlreichen Disziplinen wie u.a. Grundschule, Form, Freikampf, Selbstverteidigung und Bruchtest.

Zum ersten Mal nahmen auch die Taekwondo-Zwerge an einer Prüfung teil.
Die neun 5-7 jährigen zeigten als erstes ihre fleißig eingeübten Techniken und konnten zur vollen Zufriedenheit der Zwergentrainer Elisabeth und Michael Haux sowie des Prüfers Jens Ascherl ihre Gürtelprüfung mehr als souverän ablegen. Auch die 24 Kinder im Alter von 7 -12 Jahren überzeugten den Prüfer sowie Kindertrainer Patrick Meik von ihrem Können und lieferten super Ergebnisse ab.
Weiterhin meisterten 13 Jugendliche und Erwachsene die Prüfung. Die beiden Trainer Michael Haux und Patrick Meik freuten sich wie die Prüflinge selbst über den Erfolg ihrer Gruppe.

Das gesamte Trainerteam gratuliert allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung!