Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Tauchausflug Scharendijke vom 1.- 4. September

Beitrag von Andreas Glag (erstellt am )

Am 1. September 17 sind wieder Taucher vom TVD in die Niederlande aufgebrochen.

Bei schönstem Wetter in Scharrendijk wurden die gemütlichen Hütten bezogen und die ersten Taucher sind auch gleich aufgebrochen zu ihren ersten Gängen. Ort der Begierde war das Wrack eines aus Beton gefertigten Frachtschiffs, das vor dem Jachthafen versenkt worden ist und ein attraktives Ziel bietet. Es wurde in gemütlicher Atmosphäre die Gastfreundschaft der Scharenddijker genossen und über das ganze Wochenende viel Pressluft veratmet.

Leider ging das Wochenende viel zu schnell rum, wir hätten alle noch bleiben können.

Vielen Dank an Peter, der wie immer als Organisator ganze Arbeit geleistet hat!

 

Die Sporttaucher des TVD

Zurück