Berichte Ringtennis

Die aktuellen Berichte unserer Sportart

Ehrung für Steffen Wink

Beitrag von Andreas Glag (erstellt am )

Der Turngau Main-Taunus hat Steffen Wink für sein langjähriges Engagement beim TVD Ringtennis sowie sein aktives Unterstützen von Veranstaltungen durch die Verleihung der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

Steffen hat bereits 1989 -gemeinsam mit zwei weiteren Sportlern- Ringtennis im Turnverein Diedenbergen eingeführt. Er ist Übungsleiter und inzwischen Abteiliungsleiter. Auch im Vorstand war er als Sportwart engagiert. Bei vier Hessischen Meisterschaften war bzw. ist er (Mit-) Organisator. Zudem war er verantwortlich für Austragungen des Kids-Cup, Jugendfreizeiten und Sportfesten. Seit 2005 begleitet er eine Tagesveranstaltung bei der Ferienspielbetreuung der Stadt Hofheim.

Zurück