59. Krönchenturnier Ringtennis in Siegen am 21.+22.4.2018

Von ursprünglich 8 gemeldeten Teilnehmern vom Turnverein Diedenbergen konnten durch widrige Umstände nur 4 Spieler nach Siegen reisen. Das waren Kim Möbus, Anna Müller, Martin Böhm und Helga Pauly-Gegenheimer. Martin Böhm spielte alle Disziplinen, d.h. Mixed, Einzel und Doppel. Besonders im Doppel konnte er viel Erfahrung sammeln, da er einen sehr guten Doppelpartner, Axel Runkel aus Neuwied, zugelost bekam. Auch Kim Möbus hatte am Samstag einen talentierten Spieler, Alexander Wiß aus Rübenach, an ihrer Seite und konnte mit ihm zusammen den 3. Platz im Jugend Mixed erreichen. Am Sonntag trat Kim noch einmal im Jugend Doppel an und schaffte hier sogar mit ihrer Partnerin Anna Müller den 2. Platz.

Dieses Krönchenturnier ist immer der Abschluß der Hallensaison im Winterhalbjahr. Ab sofort findet das Training bei trockenem Wetter wieder dienstags um 18:30 h auf Sportpark Heide statt – bei Regen trainieren die Ringtennisspieler des Turnvereins in der Turnhalle in Diedenbergen.