Berichte Ringtennis

Die aktuellen Berichte unserer Sportart

Immer wieder gut.. das Wochenende in der Brex

Beitrag von Helga Pauly-Gegenheimer (erstellt am )

Nach einem Jahr Pause konnte die Ringtennisabteilung des TVD wieder gesund und in voller Stärke in den Wald ziehen.

Das von uns bevorzugte Baden-Powell-Haus – das mit der richtigen Treppe – war für das lange Wochenende vom 02. bis 06. Oktober unser Zuhause.

Das Brex mit kleinen Kindern eine ganz neue Dimension ist, haben wir schnell gemerkt, denn der Ruf:

„LARS!!!! NEINNNN!!!!“ wurde zum geflügelten Wort und wir alle konnten testen, ob wir schneller waren als Zimmermanns Mini - Forest Gump.

Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war überwiegend trocken. Feuermeister Alex hat einen ganzen Anhänger voll Feuerholz mitgebracht und uns wie immer tolle Stunden am Lagerfeuer beschert.

Es gibt so vieles, was wir noch erzählen könnten es war ein tolles, langes Wochenende mit guten Gesprächen, herzlichem Lachen, leckerem Essen und wir sind ein bisschen traurig, dass es nächstes Jahr nur von Freitag bis Sonntag geht.

Zurück