Berichte Ringtennis

Die aktuellen Berichte unserer Sportart

Indian Summer in der Brex

Beitrag von Barbara Ams (erstellt am )

Auch dieses Jahr zog es die Ringtennisabteilung des TVD wieder ins Baden-Powell-Haus in der Brex.

Und weil es dort so schön ist, war das Lager dieses Jahr komplett in Ringtennishand, denn die Ringtennis-Nationalmannschaft hatte sich im Georgshaus und dem Paradieschen eingemietet um den ersten Kaderlehrgang durchzuführen.

Alex hatte wie immer einen ganzen Anhänger voll Holz mitgebracht, das Wetter stimmte, den ersten Abend verbrachten wir in kleiner Besetzung am obligatorischen Lagerfeuer und Freitags nachmittags waren wir dann komplett.

Mit schönen Spaziergängen, guten Gesprächen, leckerem Essen und dem ein oder anderen Fläschchen Gerstenkaltschale konnten wir das Wochenende genießen. Die wunderbare Natur und der fehlende Handyempfang tragen dazu bei, dass wir uns jedes mal wieder super erholen.

Die Planungen für 2017 laufen bereits…

Zurück