Turniererfolg Taekwondo in Bensheim

Am Samstag, den 24.02.2018, fand in Bensheim die 4. Bergsträßer Formenmeisterschaft statt.

Das Teilnehmerfeld bestand aus ca. 75 Vereinsmitgliedern der Taekwondo Vereine aus Heppenheim, Lampertheim, Viernheim, Diedenbergen, Rüsselsheim und Bensheim.

Die Abteilung Taekwondo des TV Diedenbergen startete hier unter Leitung von Philip Viertel und Ramon Benmesbah mit insgesamt sechs Teilnehmern.

Maya Toepfer, Niklas Nowak und Hannes Gottschalk sicherten sich jeweils in ihrer Leistungsklasse den ersten Platz.

Maya belegte zudem von allen 75 Teilnehmern, aus allen Leistungsklassen, den dritten Platz in der technischen Gesamtwertung.

Tim Schottstedt und Philip Viertel brachten jeweils Silber und den zweiten Platz mit nach Hause.

Ramon Benmesbah belegte den dritten Platz in seiner Leistungsklasse der Herren von 15 bis 29 Jahren.

Das Trainerteam gratuliert zu den tollen Leistungen und Platzierungen.Cool