Boule

Seit Juli 2002 boulen 10 bis 12 ältere Mitglieder des TVD in den Sommermonaten, zwei mal wöchendlich für drei Stunden auf der von den Mitgliedern selbst errichteten Anlage, hinter der Turnhalle und haben viel Spaß daran.

Im Vordergrund steht der spielerische und kommunikative Aspekt, weniger der kämpferische, wenn auch jedes Jahr im vereinseigenen Wettbewerb die erfolgreichsten Bouler ausgezeichnet werden. Einmal im Jahr wird ein mehrtägiger Ausflug unternommen.

Ein sportlicher Vergleich mit anderen Boule-Gemeinschaften ist aber nicht ausgeschlossen.

 

Unsere Trainer

Wolfgang Spieler
Wolfgang Spieler

Wospie@t-online.de

 

Unsere Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr der Wochenübersicht auf  der "Sportangebot-Seite" (die Übersicht ist getrennt nach Indoor- und Outdoor-Angebot) .

Dort könnt ihr euch auch direkt anmelden. Klickt dazu im Kalender direkt auf das Angebot, für das ihr euch anmelden möchtet.

Weitere Rückfragen erhaltet ihr entweder über den/die Trainer oder über die Geschäftsstelle des TVDs unter Tel: 06192 3090018 (zu den Öffnungszeiten) bzw. per Email unter geschaeftsstelle@tv-diedenbergen.de

 

nach oben