Wanderwoche im Salzkammergut

Liebe Wanderfreundin, lieber Wanderfreund,

schon bei zwei Wanderwochen konnten wir uns von der Leistungsfähigkeit des Hotel Post in Abtenau überzeugen.

Deshalb haben wir auch auf vielfachen Wunsch uns entschlossen wieder eine Wanderwoche im Salzkammergut für 2019 zu organisieren.

Für diejenigen Wanderinnen und Wanderer die noch nicht dabei waren, kurz ein paar Infos zum Hotel.

Das vier Sterne Hotel mit großem Spa-Bereich kostet das Doppelzimmer mit Halbpension (meist mit Buffet) 59 EURO pro Person. Der Einzelzimmerzuschlag (auch bei Einzelbelegung im Doppelzimmer) liegt bei 13 EUR0 was im Vergleich mit anderen Hotels gleicher Kategorie sehr günstig ist.

Das Hotel bietet außer den sonst üblichen Leistungen, 2 mal Livemusik mit zwei verschiedenen Interpreten, Galaabend mit Tanzmusik, Bauernbuffet mit Freibier, Kaffeejause mit hausgemachten Apfelstrudel u. a an.

Zusammen mit unseren Wanderführer haben wir wieder ein, interessantes abwechslungsreiches Wander-und Erlebnisprogramm zusammengestellt.

Natürlich gibt es auch wieder Alternativen, für diejenigen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.

Da das Hotel auf Grund seiner Leistungen sehr gefragt ist, müssen wir uns schnellstens entscheiden.

Wenn Ihr mitfahren wollt (mit Bus) dann bitten wir zur Planungssicherheit bis spätestens 20. August, lieber noch früher, eine Anzahlung von 50 EURO auf das bekannte Konto zu überweisen. (wenn nicht bekannt bitte unter Telefonnr.: 0619238142 nachfragen.

Weitere Informationen über den Ablauf der Wanderwoche erhaltet Ihr zu gegebener Zeit.

Gäste sind uns herzlich willkommen.

Herzliche Grüße, die Wanderführung freut sich auf Eure Teilnahme.

Zurück