Taekwondo-Traingszeiten

Alle unsere Trainingszeiten im Überblick

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung über unser Buchungssystem notwendig.
Bitte tragt euch für das gewünschte Trainingsangebot ein. Bei Unstimmigkeiten oder geschlossener Gruppen, wendet euch bitte an euren Trainer.

Taekwondo Zwerge für Kinder von 5 bis 7 Jahren

Unser Taekwondo Kurs für Kinder von 5 bis 7 Jahren.
Hier werden die Kinder spielerisch in die Kunst des Taekwondo und der Selbstverteidigung eingeführt. Im Vordergrund steht hierbei das Trainieren der Körperbeherrschung, Koordination und die Erweiterung des Bewegungsrepertoires. Die Kinder lernen spielerisch den Unterschied von links und rechts, Einschätzen von Entfernungen und das Halten des Gleichgewichts.

Aufgrund der hohen Nachfrage führen wir für dieses Sportangebot eine Warteliste. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Patrick Meik unter seiner Email-Adresse info@taekwondos.de.

Taekwondo Kids von 7 bis 12 Jahren

Der TV-Diedenbergen bietet ein qualifiziertes Kindertraining für 7 bis 12 jährige an.
Hier stehen neben der Verbesserung der eigenen Beweglichkeit und Koordination, das Erlernen der verschiedenen Hand- und Fußtechniken sowie die verschiedenen Disziplinen des Taekwondo im Mittelpunkt.

Jugendliche stark machen mit Taekwondo und Selbstverteidigung

Ab 13 Jahren ist ein Training im Rahmen des Erwachsenen Trainings möglich. Dazu gehören neben der Vertiefung der unterschiedlichen Techniken, individuelles Wettkampftraining, Selbstverteidigung und Formenlauf.

Ein Probetraining ist für Anfänger und Fortgeschrittene jederzeit möglich. Auch Gäste aus anderen Vereinen sind immer herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Patrick Meik unter info@taekwondos.de.