Aktuelle Situation

Unser Wiedereinstieg in den Sportbetrieb

Liebe Mitglieder, Interessierte und Freunde des TV Diedenbergen,

mit den abnehmenden Infektionen gehen auch weitere Lockerungen einher. So sind die Einschränkungen, die uns das Coronavirus auferlegt zwar weiter spürbar, aber sie verhindern nicht mehr das Ausüben unseres Sports.

Ganz zentral beim Sportbetrieb bleibt für die Aktiven und Trainer, dass jeder die individuelle Verantwortung übernimmt beim Einhalten der Abstandsregelungen sowie der Umsetzung der im Hygieneplan beschriebenen Maßnahmen! Wir selbst haben es zu einem großen Teil in der Hand, dass alle möglichst gesund durch diese Krise kommen und z.B. auch das Sporttreiben im Verein weiterhin möglich bleibt.

Stand: 22. Juni 2021

 

Aktuell gültiger Hygieneplan

Hygieneplan zum Herunterladen

Der TVD hat einen Hygieneplan erstellt, der sowohl von den Übungsleitern aber ebenso von allen Mitgliedern einzuhalten ist. Dieser beruht auf den jeweils aktuell gültigen Regelungen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie und wird regelmäßig an die neuesten Entwicklungen angepasst.

Danke für euer Verständnis - bleibt gesund!!

 

Der Freizeit- und Amateursport ist nun wieder vollumfänglich erlaubt, sofern ein Hygienekonzept zugrunde liegt. Dieses findet ihr wie immer im Anhang J

Weiterhin gilt Maskenpflicht in unseren Räumlichkeiten bis zum Erreichen der Halle, Umkleiden und Duschen sind gesperrt, aber die Teilnehmerzahl ist innen nun auf 25 Teilnehmer beschränkt, wobei Geimpfte und Genesene nicht mitzählen. Ich denke, mit 25 Personen sind unsere Hallen ohnehin gut ausgelastet.
Draußen ist die Teilnehmerzahl nicht beschränkt.


Euer Vorstandsteam des TV Diedenbergen

Stand: 26. Juni 2021

 

Outdoor:

Bitte nutzt unser neues Buchungssystem, wenn ihr an den Angeboten teilnehmen möchtet: