Aktuelle Ehrungen in unserem Verein

Wir haben am 27.09. drei Vereinsmitglieder für ihre 25 jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt und ihnen die entsprechende Urkunde nebst silberner Ehrennadel ausgehändigt.

Es handelt sich um Annegret Erdmann, die am 01.09.1996 in den Verein eingetreten ist. Um Daniela Winter, die im Alter von vier Jahren am 20.09.1996 von ihren Eltern angemeldet wurde und die seit 15 Jahren nunmehr auch als Übungsleiterin für den Bereich Schwimmen tätig ist. Schließlich haben wir Wolfgang Spieler im Rahmen seiner Gruppe Fitnesstraining Herren Ü60 aufgesucht und konnten in diesem Kreis die Ehrung vornehmen.

Die Glückwünsche, Urkunden sowie die Ehrennadeln wurden von unseren Vorständen Christian und Georg überreicht.

Herzlichen Glückwunsch!