5-jähriges Jubiläum „Men’s Afterwork Fitness“

Vor 5 Jahren hatten sich die Verantwortlichen des Turnverein Diedenbergen entschlossen, ein Fitnessangebot für Männer im Verein zu installieren. Eine gute Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining, gekoppelt mit effektiven Dehnübungen, sollte insbesondere berufstätige Männer, die viel sitzen, motivieren, am Vereinssport teilzunehmen.

Seit 5 Jahren gibt es nun schon diese Trainingsgruppe, die sich regelmäßig donnerstags im Jugendraum des TV Diedenbergen trifft und zu guter Rockmusik aus den 70ern, 80ern und 90ern ihre Fitness verbessert.

Bisher finden die Einheiten im Jugendraum des TVDs statt. Alle freuen sich bereits auf die Fertigstellung der neuen Gymnastikhalle, denn Seilspringen, Schattenboxen und Laufübungen mit Geräten und Einheiten zum Krafttraining machen noch mehr Spaß, wenn auch ausreichend Platz zum Trainieren vorhanden ist.

Wer sich mal richtig auspowern will, kommt einfach mal vorbei. Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen. Selbstverständlich können auch Frauen teilnehmen, die Lust auf ein intensives Kraft- und Ausdauertraining haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Mehr zum Sportangebot: Men's Afterwork Fitness.