"Internationaler Hessen-Pokal 2014" im Taekwondo

Am 14. Juni wurde in Rodgau Nieder-Roden der "Internationale Hessen-Pokal 2014" im Taekwondo-Zweikampf ausgetragen.
265 Sportler u.a. aus Deutschland, Luxemburg und der Schweiz nahmen in unterschiedlichen Gewichts- und Leistungsklassen teil. Der TVD startete unter Leitung von Patrick Meik mit insgesamt sieben Kämpfern. Das Turnier war für die Diedenbergener wieder einmal ein echter Erfolg. Neben gesammelten Kampferfahrungen, konnten auch sechs Kämpfer Platzierungen mit nach Hause bringen.
Dergah Akcakoca und Leon Müller sicherten sich eindrucksvoll Silber und somit den zweiten Platz.
Niklas Bandorf, Manuel Georg, Lukas Hermann und Paul Matuszewski belegten jeweils in ihrer Klasse mit tollen Kämpfen den dritten Platz und somit Bronze.