Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Martinsmarkt

von

Auch in 2016 beteiligte sich der TVD mit seinem  Waffelstand  am traditionellen Martinsmarkt in Diedenbergen, der von der evangelischen Kirchengemeinde und den ortsansässigen Vereinen alljährlich auf die Beine gestellt wird. Es wird nicht nur an das ‚Teilen‘ erinnert, der Tag bietet auch Gelegenheit die Menschen zusammenzubringen und erste vorweihnachtliche Stimmung in den Ort zu zaubern.

Schon mittags wurde gut gelaunt aufgebaut, die Teigspenden wurden abgegeben. Für die Besucher des Matinsmarktes wurden Waffeln gebacken und heißer Kakao verkauft und natürlich kam immer wieder ein bekanntes Gesicht vorbei. Gerade in den Abendstunden war der Stand bei kalter und trockener Witterung sehr gut besucht und bereits um 19:30 Uhr hieß es für unsere beliebten Martinswaffeln: Ausverkauft.

 

Vielen Dank an alle Helfer!

 

 Weiterer Bericht: Hofheimer Zeitung, 15.11.2016

Zurück