Smovey-Kennenlern-Workshop

swing, move and smile

Erleben Sie die Faszination der Smovey-Vibrations-Ringe. Das Fitness-, Sport- und Therapiegerät, ist an keine Altersgrenze gebunden. Dieser Kennenlern-Workshop ist für Privatpersonen, Trainer und Therapeuten gleichermaßen geeignet.

Smoveys sind Trainingsgeräte, die nicht nur schwungvoll bewegen, sondern auch Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Die Fitness wird verbessert, Rücken- und Schulterbeschwerden gelindert bzw. vorgebeugt, die Rumpfmuskulatur gestärkt und ganz nebenbei die Freude an der Bewegung gefördert.

WORKSHOP-Inhalte
-
Entstehungsgeschichte der Smovey und Ausbildungsmöglichkeiten samt Hintergründe und wie man Lizenzpartner und Smovey Trainer werden kann
-Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Smovey – Körperformung, Entspannung, Fitness, Entschlackung, Koordination, Beweglichkeit, Rückenstärkung, Gewichts- Reduktion uvm.
-Smovey Praxistraining – erleben Sie, wie einfach es ist, sich mit einem Lächeln im Gesicht und den grünen Ringen fit, gesund & in Form zu halten und zu bleiben.

Mitbringen:
- gute Laune