Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Taekwondo - 41 neue Farben im TVD!

von

Am Sonntag, den 19.06.2016, fand nun bereits zum zweiten Mal unter Leitung von DTU-Prüfer Carsten Gauger und Abteilungsleiter Patrick Meik von 10 - 17 Uhr eine Taekwondo Kup-Prüfung (Gürtelprüfung) des TV Diedenbergen statt.

41 Prüfungsteilnehmer mussten sich an diesem Tag unter anderem in den Disziplinen "Grundschule, Form, Freikampf, Selbstverteidigung und Bruchtest" beweisen.

Unter den 41 Prüflingen befanden sich auch 29 Kinder im Alter von 7 – 12 Jahren, die ihr Können zur Schau stellen und somit den Prüfer überzeugen konnten, ihnen eine neue Graduierung zu verleihen.

Auch die 14 Jugendlichen und Erwachsenen stellten sich den zahlreichen Disziplinen und meisterten diese, zur Freude dem Trainerteam, mit sehr guten Ergebnissen.

Maja Braun, Aveline Kleber, Maya Töpfer, Aleyna Demir, Hannes Gottschalk, Julius Faust und Philip Viertel wurden durch den Prüfer Carsten Gauger wegen ihren hervorragenden Leistungen besonders gelobt.

Das Trainerteam gratuliert allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen! 

Zurück