Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Trainings- und Wettkampfbetrieb des TV Diedenbergen bis auf Weiteres eingestellt

Beitrag von Sabine Klein (erstellt am )

Liebe Mitglieder, Interessierte und Freunde des TV Diedenbergen,

es gilt, die Verbreitung des Corona-Virus soweit es geht zu verzögern, den Bedarf an medizinischer Versorgung zu strecken und somit die medizinische Versorgung für alle Fälle mit schwererem Verlauf zu ermöglichen. Das Gebot der Stunde ist es daher nun, die Anzahl der Kontaktpunkte zu reduzieren. Durch unser breites Angebot und die hohe Akzeptanz unseres Sportangebots kommt uns in dieser Situation eine besondere Verantwortung zu. Wir als TV Diedenbergen wollen und werden aktiv unseren Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung von Covid 19 zu verzögern.

Daher setzen wir ab sofort und bis auf weiteres den kompletten Trainings- und Wettkampfbetrieb des TV Diedenbergen aus.

 

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Als gemeinnütziger Verein haben wir eine besondere Verantwortung sowohl unseren Mitgliedern als auch unserer Gesellschaft gegenüber.
Neuigkeiten oder Aktualisierungen werden ebenfalls hier veröffentlicht.


Bitte passt auch ihr auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund!

Das Vorstandsteam des TV Diedenbergen

Stand: 14.03.2020

 

 

Zurück