Verdienstnadel vom LSBH für Sabine Klein

Für ihre langjährige ehrenamtliche Vereinstätigkeit

Am 14.12.21 wurde Sabine Klein in die Vorstandssitzung des TV Diedenbergen eingeladen. Sie gehörte dem Gremium zuletzt als Vorständin Kommunikation an. Der TVD wollte Sabine gemeinsam mit dem Sportkreis Main-Taunus für ihre Verdienste für den TV Diedenbergen ehren. Daher war auch der Vorsitzende des Sportkreises Main-Taunus, Hans Böhl, vor Ort.

In diesem Rahmen konnten wir Sabine mit der Ehrung überraschen. Angesichts ihres langjährigen und intensiven Einsatzes für den TVD, sei das in der Geschäftsstelle, bei organisatorischen Fragen oder bei Erstellung und Aufbereitung von Fotografien und wie erwähnt zuletzt ihrer Arbeit im Vorstand verantwortlich für Kommunikation war sie eine enorme Stütze für den Verein, umsichtig und engagiert.

Hans Böhl unterstrich die Vielfältigkeit ihrer Arbeit und die Ausdauer auch bei der Arbeit aus unterschiedlichen Perspektiven und dankte dafür, dass sich der TV Diedenbergen auch über die Grenzen von Hofheim nicht zuletzt durch die Arbeit von Sabine einen Namen gemacht hat.

Liebe Sabine: Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Vorstand und viel Freude mit der Ehrung!