Berichte Ringtennis

Die aktuellen Berichte unserer Sportart

Ringtennis-Regionalliga 2019/2020 in Roßdorf

Beitrag von Helga Pauly-Gegenheimer (erstellt am )

Am 7.12.2019 wurde der 1. Teil der Regionalliga in Roßdorf ausgespielt.

Dabei trafen die Diedenbergener Spieler auf die Mannschaft des TV Kieselbronn 2. In dieser Begegnung konnten sie ein Unentschieden erreichen. Hier hatten Joshua Dömel, Sophie Frunzi und Tina Knopp maßgeblichen Anteil. Gegen die 1. Mannschaft des TV Kieselbronn 1 schaffte lediglich Sophie Frunzi einen Sieg. Bei der 3. Begegnung gegen den TSV Neubiberg gab es keine Gewinnchance, bestand doch die Mannschaft überwiegend aus Spieler des Nationalkaders.

Die Mannschaften TV Kieselbronn 1, TSV Neubiberg und SKG Roßdorf 1 hatten eine höhere Spielstärke, als die anderen angetretenen Mannschaften - spielen sie doch normalerweise in der Bundesliga, die leider in diesem Jahr in Ermangelung genügender Mannschaften, nicht stattfand.Die nächste Begegnung TVDiedenbergen gegen die Mannschaften SKG Roßdorf 1 und 2 findet Ende Januar 2020 statt

Zurück