Damengymnastik

Ziel der Übungsstunde ist die Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit und eine Steigerung des Wohlbefindens.

Die Stundeninhalte sind:
- Aufwärmen nach Musik
- Stretching
- Ganzkörper-Muskeltraining

 

Um die Übungen abwechslungsreich und unterhaltsam zu gestalten nutzen wir verschiedene Handgeräte wie z.B. Theraband, Flexibar, Pezziball u.v.m.

Bei hochsommerlichen Temperaturen verlegen wir auch mal unsere Übungsstunde nach draußen, um im nahegelegenen Wald zu walken oder auch mal eine Radtour zu unternehmen. Wir, das sind Damen mittleren bis ...?. Alters, die ihre körperliche Fitness trainieren und Spaß an der Bewegung haben.

 

 

 

Unsere Trainer

Brigitte Gottwald
Brigitte Gottwald
Tel.06192/ 37250
b.gow@web.de

 

Unsere Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr der Wochenübersicht auf  der "Sportangebot-Seite" (die Übersicht ist getrennt nach Indoor- und Outdoor-Angebot) .

Dort könnt ihr euch auch direkt anmelden. Klickt dazu im Kalender direkt auf das Angebot, für das ihr euch anmelden möchtet.

Weitere Rückfragen erhaltet ihr entweder über den/die Trainer oder über die Geschäftsstelle des TVDs unter Tel: 06192 3090018 (zu den Öffnungszeiten) bzw. per Email unter geschaeftsstelle@tv-diedenbergen.de

 

nach oben