Freizeit 2022 in der Güllemühle

Güllemühle
Güllemühle bei Langenscheid

Auch im Jahr 2022 wollen wir unsere Vereinsfreizeit über ein verlängertes Wochenende durchführen, nachdem wir unsere Freizeit in 2021 so erfolgreich durchführen konnten.

Willkommen sind alle Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder, die einfach mal entspannen und kurz vom Alltag abschalten möchten.

Unser Ziel ist die Gülle-Mühle bei Langenscheid, die wir schon im letzten Jahr ausgewählt hatten.

Alle Übungsleiter, Helfer, Vorstandsmitglieder, Mitglieder, Freunde, Jugendliche ab 12 Jahre und Familien mit Kindern, die Interesse haben mitzufahren, können sich bereits jetzt anmelden

Anreise: Freitag, 30.09.2022 ab 14.00 Uhr
Abreise: Montag, 03.10.2022 zwischen 11.00 - 13.00 Uhr  (nach erfolgter Endreinigung)

Kosten: 100 € pro Teilnehmer
Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 50 € zu leisten.

Anmeldungen sind möglich bis zum 01.07.2022

 

 

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.

 

Übrigens: Die Gülle-Mühle, eigentlich "Obermühle", wird in der hiesigen Region so genannt nach dem Müller, der sie einst betrieben hat - Karl Güll. Als Tagungshaus und Bildungsstätte existiert das Haus seit 1980. 

Zurück