Indoorsoccer

Immer sonntags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr trifft sich die Indoor-Soccer Gruppe zum entspannten Fußball in der Turnhalle. Im Sommer wird draußen auf der Turnerwiese gespielt. Im Vordergrund steht nicht das Können am Ball sondern der Spaß - einfach mal mit netten Leuten ein bisschen kicken.
Eine Altersgrenze sucht man bei uns ebenso vergebens, wie übertriebene Zweikämpfe. Von 15-50 Jahren ist bei uns alles vertreten und jederzeit willkommen! Eine Fußballgruppe mit einer solchen Altersspanne wird in anderen Vereinen kaum zu finden sein, bringt aber unserer Meinung nach jede Menge Spaß und einen besonderen Flair. Wer sich davon überzeugen möchte, kann jederzeit vorbeischauen. Wir freuen uns auch über neue Gesichter! Mittlerweile konnten wir auch eine dribbelstarke Dame in unserem Team begrüßen. Da wir nur eine kleine Gruppe sind, freuen wir uns immer über eine Verstärkung.

Also, wer sein eingerostetes Fußballbein schwingen will - vorbeikommen zum Indoorsoccer (so nennt man es ja jetzt auf Neudeutsch).
Kontakt: Karl Swoboda 06192/39563

Unsere Trainer

Karl Swoboda
Karl Swoboda

06192/39563
swoboda.k@gmx.de

 

Unsere Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr der Wochenübersicht auf  der "Sportangebot-Seite" (die Übersicht ist getrennt nach Indoor- und Outdoor-Angebot) .

Dort könnt ihr euch auch direkt anmelden. Klickt dazu im Kalender direkt auf das Angebot, für das ihr euch anmelden möchtet.

Weitere Rückfragen erhaltet ihr entweder über den/die Trainer oder über die Geschäftsstelle des TVDs unter Tel: 06192 3090018 (zu den Öffnungszeiten) bzw. per Email unter geschaeftsstelle@tv-diedenbergen.de

 

nach oben