Men's Afterwork Fitness

Geschafft und antriebslos am Donnerstag Abend? Immer nur joggen oder Studio tut auf Dauer auch nicht gut? Hier ist die Chance sich endlich wieder belebt zu fühlen und etwas Gutes für Körper und Geist zu tun: Steigerung der eigenen Fitness mit starken Übungen und ohne Kompromisse.

Das ist das Ziel dieses seit 2012 bestehenden Angebots zum Ausdauer- und Krafttraining speziell für die Männer. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Für Motivation sorgt die gute Laune der Teilnehmer und die Vielfalt des Angebots an Trainingsgeräten - ob nun Medizinball, Kettlebell und Kurzhanteln oder auch mal Flexibar, Tubes, Rubberbänder, XCO und smovey. Gern geht es bei der Bodyweight-Einheit, dem Zirkeltraining oder Tabata auch mal an die persönlichen Grenzen. Für eine kurzweilige Stunde mit interessanten Körpererfahrungen und sich abwechselnden Trainern ist gesorgt.

 

Bei kontinuierlichem Training erreicht ihr:

  •   mehr Durchhaltevermögen im Alltag
  •   verbesserte Körperstraffung und -modellierung
  •   Senkung des Blutdrucks
  •   Stärkung des allgemeines Wohlbefinden
  •   größere Gelassenheit und Souveränität
  •   Abschalten von den "Lasten der Woche"


Gebt eurem inneren Schweinehund doch mal Paroli und kommt zum unverbindlichen Probetraining! Normale Sportkleidung, ein Getränk und ein großes Handtuch - mehr benötigt ihr nicht, um loszulegen...

Unsere Trainer Jürgen und Frank erwarten euch.

 

Unsere Trainer

Jürgen Viertel
Jürgen Viertel


 

Unsere Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr der Wochenübersicht auf  der "Sportangebot-Seite" (die Übersicht ist getrennt nach Indoor- und Outdoor-Angebot) .

Dort könnt ihr euch auch direkt anmelden. Klickt dazu im Kalender direkt auf das Angebot, für das ihr euch anmelden möchtet.

Weitere Rückfragen erhaltet ihr entweder über den/die Trainer oder über die Geschäftsstelle des TVDs unter Tel: 06192 3090018 (zu den Öffnungszeiten) bzw. per Email unter geschaeftsstelle@tv-diedenbergen.de

 

nach oben