Waldweihnacht am Samstag, 19.Dezember

Treffpunkt Parkplatz an den Tenniswiesen

TV Diedenbergen lädt zur traditionellen Waldweihnacht mit Fackelzug ein

Am Samstag, den 19. Dezember 2015, lädt der Turnverein Diedenbergen 1886 e.V. Groß und Klein zur alljährlichen Waldweihnacht ein.

Vom Parkplatz an den Diedenbergener Tennisplätzen (In der Baumschule 23) wollen wir uns mit Fackeln und Kerzen in den Wald zu einem geschmückten Tannenbaum begeben. Auch in diesem Jahr wird uns die Freiwillige Feuerwehr Diedenbergen begleiten.

Mitglieder der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden Diedenbergens werden die Weihnachtsgeschichte verlesen und uns mit Weihnachtsliedern auf die kommenden Festtage einstimmen. Den Abend wollen wir dann in unserer Turnhalle mit allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern in weihnachtlichem Ambiente gemütlich ausklingen lassen. Brezeln, Saft und Glühwein erwarten euch.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Datum: 19. Dezember 2015

Start Fackelzug: 17 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Tennisplätze Diedenbergen

Zurück