Berichte Ringtennis

Die aktuellen Berichte unserer Sportart

Ringtennis Regionalliga 2018/19 - 1.Begegnung

Beitrag von Helga Pauly-Gegenheimer (erstellt am )

1.Begegnung am 1.12.2018 in Roßdorf

Mit minimaler Besetzung, Sophie Frunzi, Helga Pauly-Gegenheimer, Joshua Dömel und Martin Böhm, fuhren die Diedenbergener Ringtennisler nach Roßdorf, um dort die ersten Begegnungen in der Regionalliga zu spielen. Das hieß natürlich auch, jedes Spiel zu spielen. Einzel, Mixed und Doppel, d.h. 3 Spiele pro Begegnung und im Gesamten waren dies 9 Spiele für jeden, denn angetreten wurde gegen Groß-Karben und gegen zwei Mannschaften von der SKG Roßdorf.

Einige Spiele konnten gewonnen werden, jedoch im Gesamten leider keine Begegnung.

Anfang Januar 2019 findet Teil 2 der Regio statt in Pforzheim gegen Kieselbronn und München. Wir hoffen, dass an diesem Termin die am 1.12. durch Verletzung und Sonderschicht ausgefallenen Spieler die Mannschaft wieder unterstützen können.

 

Zurück