Bericht von der Freizeit in der Güllemühle

Sobald der Oktober naht, freuen sich die langjährigen Teilnehmer der Vereins-Freizeit auf das Wochenende in der Gülle Mühle, benannt nach ihrem vorherigen Besitzer Karl Güll. Wunderbar im Daubachtal gelegen, mit allem was das Herz begehrt. Von Freitag bis zum Montag hieß es wieder die jährlichen Traditionen zu pflegen und am Lagerfeuer Marshmallows zu rösten.

Großes Hallo und alle freuten sich, dass sie endlich wieder gemeinsam eine Freizeit genießen konnten. Alexander Zimmermann kümmerte sich wie immer direkt ums Lagerfeuer und hat inzwischen mit seinem Sohn einen ganz tollen Feuermeisterlehrling.  Spätestens als alle ums Lagerfeuer saßen, war die Entspannung da und das blieb auch so bis zur Abreise.

Wanderungen bis runter an die Lahn und gute Gespräche ließen das regnerische Wetter vormittags schnell vergessen. Leckeres Essen u.a. mit einem grandiosen Burger-Abend wurde genossen und vor allem die Puddingtime um Mitternacht hat großen Spaß gemacht.

Leider ging die Zeit, wie immer, viel zu schnell vorbei und nun warten alle Teilnehmer aufs nächste Jahr…