Krönchenturnier Siegen

Foto: Isabelle Dömel

Traditionell wie jedes Jahr fand Ende April am 27. - 28.4. das Krönchenturnier in Siegen statt. Auch dieses Jahr waren wieder drei Ringtennisspieler aus Diedenbergen dabei.

Mia Hofmann konnte im Einzel in der Schülerklasse den 5. Platz erreichen. Ihre Spielpartnerin Josefine Pfennig erreichte einen sehr starken 2. Platz und konnte sich gut gegen die Konkurrenz behaupten. Lediglich im Finalspiel unterlag sie einer Spielerin des gastgebenden Vereins.

Foto: Isabelle Dömel

Zusammen im Doppel erreichten sie den 3. Platz und konnten somit auch das Podium besteigen.

Ihr Trainer Joshua Dömel durfte sich im Einzel mit den besten Spielern des Landes messen und erreichte einen starken 8. Platz von insgesamt 16 Teilnehmern in seiner Disziplin.

Somit kann das Wochenende als erfolgreicher Abschluss der Hallensaison betrachtet werden und die Vorbereitungen auf die Meisterschaften kann weiter voranschreiten.