Paul und Sophie erfolgreich beim Kidscup

Sophie erspielt den 1. Kidscup-Pokal als U12-jährige für den TVD

Im Sportzentrum am Zahlenwald, dem Vereinsgelände der SKG Roßdorf, fand am Freitag, den 17. Juli 2015 zum 11. Mal der hessische Kidscup im Ringtennis statt.

Der Kidscup ist als Wettkampf der Einzeldisziplin explizit für die jüngsten Spieler konzipiert, da man nur bis zu einem Alter von 12 Jahren daran teilnehmen darf.

Von den Ringtennisspielern des TV Diedenbergen nahmen Sophie Frunzi und Paul Haase an dem Wettkampf der Jüngsten teil.

Paul erzielte bei den Jungs mit reichlich Konzentration, Schweiß und Disziplin einen stolzen 4. Platz. Hier ist zu erwähnen, dass die Jungs allesamt mehr Spielerfahrungen mit dem 220g schweren Moosgummi-Ring haben als Paul.

Sophie zeigt souverän, welche Leistung und Technik sie innerhalb des letzten Jahres aufgebaut hat und sichert sich in einem Durchgang den 1. Platz bei den Madels.

Eine klasse Leistung der Beiden!

„Wir sind stolz auf Euch!“