FIT forever

-Montagssport für Junggebliebene-

Eine neue Sportstunde – ein Angebot für alle, die schon sportlich unterwegs sind oder im leicht fortgeschrittenen Alter dort einsteigen wollen.

Geplant ist ein leichtes Ganzkörpertraining, das vor allem dem Muskelaufbau und der Erhaltung der Beweglichkeit und des Gleichgewichts gewidmet ist. Sportliche Voraussetzungen werden keinesfalls erwartet, im Gegenteil, es sollen auch bislang „unsportliche Menschen“ sich animiert fühlen.

 

Unsere Trainer

Elisabeth Walbrecht
Elisabeth Walbrecht

elisabeth@walbrecht-mtk.de

 

Unsere Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr der Wochenübersicht auf  der "Sportangebot-Seite" (die Übersicht ist getrennt nach Indoor- und Outdoor-Angebot) .

Dort könnt ihr euch auch direkt anmelden. Klickt dazu im Kalender direkt auf das Angebot, für das ihr euch anmelden möchtet.

Weitere Rückfragen erhaltet ihr entweder über den/die Trainer oder über die Geschäftsstelle des TVDs unter Tel: 06192 3090018 (zu den Öffnungszeiten) bzw. per Email unter geschaeftsstelle@tv-diedenbergen.de

 

nach oben