Herzlich Willkommen beim TV Diedenbergen!

Wir freuen uns, dass Ihr Euch über unseren Verein und sein Sportangebot informieren möchtet. Hier erfahrt Ihr alles Wissenswerte rund um den TVD, das vielfältige Angebot seiner 6 Abteilungen und über alle Vereinsaktivitäten – ganz gleich ob als aktives/passives Mitglied, als Nichtmitglied in unseren Kursen oder als Besucher bei unseren Veranstaltungen.

TV Diedenbergen – hier steckt Bewegung drin!  (mehr zur Philosophie des Vereins)

Unser Verein in den Sozialen Medien:        


 

Kommunikationstalent gesucht

Wir suchen dich

Unsere bisherige Vorständin für Kommunikation, hat ihr Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt.

Daher sind wir auf der Suche nach einem Kommunikationstalent, das seine Neigungen und Fähigkeiten medienübergreifend (Infoletter, Social Media, Webseite, Sponsoring) ehrenamtlich einbringen möchte. ‚Gemeinsam in Bewegung‘ - unter diesem Anspruch wollen wir das große Engagement der Übungsleitenden für das Sportangebot des TVD für „unser“ Diedenbergen und darüber hinaus zur Geltung bringen.

Wer Interesse hat oder sich weiter informieren möchte wendet sich bitte an unseren Vorstandssprecher Christian Peter.

 

Ukraine-Aktion durch den TV Diedenbergen

Wir sind tief bestürzt von der Gewalt, die über die Ukraine hereingebrochen ist. Als Turnverein setzen wir uns für ein freies, offenes und friedliches Miteinander ein – schon seit unserer Gründung im Jahr 1886. Unsere Gedanken sind beim ukrainischen Volk und bei alle denen, die direkt oder indirekt betroffen sind und ihre Heimat, Familie und Freunde verloren haben.

Bild: Shutterstock

Wir möchten als Sportverein helfen und appellieren auch an unsere Mitglieder: Helft wo es geht. Jede und Jeder kann einen Beitrag leisten!

  • Aber jeder einzelne kann helfen - Direkt und jetzt: Spendet an eine der hier aufgeführten Organisationen!
  • Wir freuen uns über Menschen mit ukrainischen Sprachkenntnissen, die uns ihre Unterstützung im Dolmetschen anbieten.

Aktuell gibt es keine Corona-Einschränkungen

Mit Inkrafttreten der neuen Coronavirus-Basisschutzmaßnahmenverordnung (CoBaSchuV) vom 2. April entfielen alle Corona-Auflagen für den Sport. Wir haben unseren Hygieneplan daher angepasst. Er enthält die Möglichkeit, für einzelne Sportarten Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, daher bitten wir weiterhin, den Plan zu beachten.

Alle Sportarten im TVD

Hier findet ihr die Zeiten und Übersichten über das breite Sportangebot des TV Diedenbergen.

Bitte beachtet, dass ihr euch für die gewünschten Kursen/Trainings anmelden müsst. Im Kalender klickt ihr auf das gewünschte Sportangebot und damit gelangt ihr direkt zur Anmeldung.

 

Aktuelles Outdoor-Programm

 

Aktuelles Indoor-Programm

 

Aktuelles Schwimm-Programm

 

 

Unser vollständiges Angebot

Übersicht und Auswahlseite: Mit einem Klick gelangt man zum gewünschten Sportangebot:


Zur Übersicht aller Neuigkeiten und Berichte.

TV Diedenbergen - Sport in Hofheim