Freizeit 2024 im Klostergut Gronau

Klostergut Gronau - Luftaufnahme
Klostergut Gronau in Heidenrod

Im Jahr 2024 führt uns unsere Vereinsfreizeit über ein verlängertes Wochenende zu einer neuen Lokation: In diesem Jahr fahren wir gemeinsam zum Klostergut Gronau, der "kleinen Perle im Rheingau".

Willkommen sind wie immer alle Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder, die einfach mal entspannen und kurz vom Alltag abschalten möchten.

Alle Übungsleiter, Helfer, Vorstandsmitglieder, Mitglieder, Freunde, Jugendliche ab 12 Jahre und Familien mit Kindern, die Interesse haben mitzufahren, können sich bereits jetzt anmelden

Adresse:
Klostergut Gronau,
65321 Heidenrod

Anreise: Mittwoch, 02.10.2024 ab 14.00 Uhr
Abreise: Sonntag, 06.10.2024 zwischen 11.00 - 13.00 Uhr  (nach erfolgter Endreinigung)

Kosten: 150 € pro Teilnehmer
Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 75 € zu leisten.

Anmelden solltet ihr euch bis zum 01.08.2024

Schlafutensilien muss jeder selbst mitbringen. Warme Duschen, Küche und Betten stehen zur Verfügung.

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.

P.S. Zur Einstimmung könnt ihr ja den Bericht über den Ausflug in 2023 zur Güllemühle lesen.