Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Juni 2014

von

Der TV Diedenbergen ...

... lädt alle seine Mitglieder in diesem Jahr zum 

 Sommerfrühschoppen am
Sonntag, den 6. Juli 2014 ab 11:30 Uhr
auf der Turnerwiese an der Turnhalle Diedenbergen

Zusammen mit wichtigen Personen des öffentlichen Lebens wollen wir ...

von

unsere 7 Kämpfer beim Hessenpokal 2014 mit Trainer Patrick

Am 14. Juni wurde in Rodgau Nieder-Roden der "Internationale Hessen-Pokal 2014" im Taekwondo-Zweikampf ausgetragen.
265 Sportler u.a. aus Deutschland, Luxemburg und der Schweiz nahmen in unterschiedlichen Gewichts- und Leistungsklassen teil. Der TVD startete unter Leitung von Patrick Meik mit insgesamt sieben Kämpfern. 

von

Achtung-Zeichen

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch über einige Änderungen bezüglich des Kursangebotes informieren.

Wie auf der letzten Mitgliederversammlung beschlossen, wird ab dem 1. Juli 2014 das komplette Kursangebot nur noch für Vereinsmitglieder angeboten. Zudem werden die Kurse in einer eigenen Abteilung unter der Bezeichnung „Gesundheits- und Trendsport“ zusammengeführt. Das heißt...

von

Kup-Prüfung am 25.5.2014

Am 25.05.2014 fand im TVD eine Kup-Prüfung unter Leitung von DTU-Prüfer Jens Ascherl statt.
Insgesamt 25 Prüflinge, darunter 18 Kinder, stellten sich den zahlreichen Disziplinen und meisterten diese, zur Freude von Trainern Jan Schlichting (4. Dan), Michael Haux (3. Dan) und Kindertrainer Patrick Meik (1. Dan) mit guten Ergebnissen. Alle Prüflinge konnten stolz die Halle mit einem neuen Gürtel verlassen.