Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Dezember 2016

von

Am Sonntag den 4.12.16 war ich auf meinem zweiten Ringtennisturnier. Dieses Mal war es nicht nur ein normales Turnier, sondern die Regionalliga, bei der es noch einmal mehr zur Sache ging. Da die Mitspielerin Kim Möbus aufgrund einer Erkrankung nicht teilnehmen konnte, durfte ich die erste Runde als Martin/a spielen. Zu Beginn des ersten Matches war klar, heute wird es richtig hart. 

 

von

Am Samstag, dem 19.November hatte ich mein erstes Ringtennisturnier. Ich war ein bisschen aufgeregt und sehr gespannt auf das, was geschehen wird. Als ich mein erstes Spiel hatte, war vom einen auf dem anderen Moment volle Konzentration auf beiden Seiten der Teams. Ich spielte im Mixed mit Sophie gegen 2 Spieler von Roßdorf. Trotz großer Bemühungen war ich nicht in der Lage, viel gegenüber unseren Gegnern auszurichten.

 

von

Am 18.11.16 um 19.00 Uhr eröffnete Bianca Krille-Mensing, Vorsitzende der Abteilung Turnen und Leichtathletik, die Mitgliederversammlung der oben genannten Abteilung.
Zur Mitgliederversammlung erschienen acht Mitglieder sowie der Vereinsvorsitzende Frank Strathmann als Gast.