Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

November 2015

von

Alle zwei Jahre findet die Tanz- und Gymnastikshow des Turngaus Main-Taunus statt. Am 21. November war es wieder soweit. Nach harten Trainingsstunden und fleißigem Üben sogar zu Hause stand der Tanz für die Aufführung in der Kalbachhalle in Altenhain. Schon eine Stunde vorher war die Gruppe angereist, um in der für viele unserer Kids unbekannten Halle die Stellprobe zu absolvieren, sich umzuziehen und zu schminken. Der Beginn der Show rückte näher und das Lampenfieber wurde heftiger.

von

Am Wochenende 16./17. Oktober 2015 hatte die Abteilung Ringtennis des TV Diedenbergen die Gelegenheit, ein Intensiv-Trainingswochen-ende mit Udo Heger durchzuführen. Wer Udo Heger nicht spontan einordnen kann: Mehrfacher Deutscher Meister im Ringtennis, seit mehr als 40 Jahren aktiver Spieler und so lange auch schon im Training engagiert.