Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

März 2018

Neues Jahr – neue Ziele für die Leichtathleten des TVD

Das Jahr hatte kaum begonnen und es war noch das letzte Wochenende der Winterferien, da fanden in Hanau die Hessischen Hallenmeisterschaften statt. Lucia Jochmann vertrat die Farben des TVD in der W15 über die 800m und wurde sehr gute Fünfte, auch wenn sie ihre persönliche Bestzeit knapp verpasste.

Wenige Wochen später bei den Kreishallenmeisterschaften am 17.2., die von den Sportkreisen Hochtaunus, Wetterau und Main-Taunus gemeinsam durchgeführt wurde, lief Lucia aber allen davon und belegt Platz 1 über die gleiche Strecke und holte sich damit natürlich auch den Kreismeistertitel.

Weiterlesen …

Beitrag erstellt am von Ina Glag

Turniererfolg Taekwondo in Bensheim

Am Samstag, den 24.02.2018, fand in Bensheim die 4. Bergsträßer Formenmeisterschaft statt.

Das Teilnehmerfeld bestand aus ca. 75 Vereinsmitgliedern der Taekwondo Vereine aus Heppenheim, Lampertheim, Viernheim, Diedenbergen, Rüsselsheim und Bensheim. 

Weiterlesen …

Beitrag erstellt am von Patrick Meik