Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

April 2017

von

 

Zur jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung konnte der erste Vorsitzende Frank Strathmann wieder die treuen Mitglieder begrüßen. Diese wurden für ihr Erscheinen mit aktuellen Fotos von der neuen und fast fertigen Gymnastikhalle belohnt. Leider konnte aus baulichen Gründen noch keine Führung erfolgen. Die Eröffnung ist für den 9. Juni 2017 vorgesehen, zu der alle Mitglieder eingeladen sind. Ihr Kommen haben neben Vertretern aus dem Sport und der Kirchengemeinden bereits u.a. Staatsminister Wintermeyer, Landrat Cyriax, Bürgermeisterin Stang und Stadtverordnetenvorsteher Vater zugesagt.

Zunächst gab Strathmann seinen Jahresbericht ab.

von

Punktgleich mit der Mannschaft des Wiesbadener LV erkämpfte sich das Team der Leichtathletik-Minis des TV Diedenbergen am 12.3.2017 beim Hallenwettkampf in Wiesbaden den Gesamtsieg. Insgesamt waren von den 5-7-Jährigen Sportlern vier Disziplinen zu absolvieren, deren Punktwertung als Teamergebnis zusammengezählt wurde. Gestartet wurde mit der Hinderniststaffel über 30m, bei der es galt, in Form einer Pendelstaffel über eine Zeitdauer von 3 Minuten mehrere Bananenkisten zu überlaufen.

von

Mit je einer Mannschaft bei den Schülern und den Jugendlichen traten wir Ringtennisler vom TV Diedenbergen in diesem Jahr beim Märzenbecher in Groß-Karben an.

Bei beiden Mannschaften fehlten verletzungsbedingt wichtige Spieler, sodass beide Teams sehr schwere Spiele zu absolvieren hatten. Unsere neuen Spieler Martin Böhm, Milena und Delina Barlagabr gaben jedoch wirklich alles, um zumindest das für sie beste Ergebnis rauszuholen.