Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

April 2014

von

Gruppenfoto
Gruppenfoto

15 Ringtennisler des Turnvereins Diedenbergen standen an der Vereins-Turnhalle abfahrbereit zum Krönchen-Turnier nach Siegen. Noch nie in den letzten Jahren waren es so viele Spieler. Beim Beginn um 9 Uhr standen dann schon unsere ersten Spieler mit auf der Fläche und kämpften in den verschiedenen Altersklassen um den Sieg. 

von

Am 29. März wurde in Bad Soden-Salmünster der Offene Hessencup 2014 im Taekwondo-Zweikampf ausgetragen.
321 Sportler aus ganz Deutschland nahmen in unterschiedlichen Gewichts- und Leistungsklassen teil.

Die Abteilung Taekwondo vom Turnverein Diedenbergen startete unter Leitung von Patrick Meik mit insgesamt zehn Kämpfern.

von

Am Sonntag, 16.3.2014, fand in Kriftel ein Kinderleichtathletik-Wettkampf statt. Wir haben mit 2 Teams teilgenommen.

Am Start waren die Kinder der diesjährigen U8, das sind unsere Jüngsten aus den Jahrgängen 2007 und 2008. Für viele von ihnen war das der allererste Wettkampf überhaupt und entsprechend groß war die Aufregung.