Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

November 2018

von

Wieder einmal sind unsere Ringtennisler bei den Ehrungen der Stadt Hofheim dabei. Sie wurden wieder für verschiedene Plätze bei den Hessischen, den Süddeutschen und den Deutschen Meisterschaften geehrt. Insbesondere Sophie Frunzi für ihren Deutschen Meister-Titel. 

Leider war Alicia Opferkuch kurzfristig verhindert und konnte ihre Ehrung für die Leichtathletik nicht entgegen nehmen.

von

Nachdem in den letzten Jahren einige traditionelle bundesoffene Turniere nicht mehr ausgetragen wurden, gibt es nun wieder ein neues Turnier in der Ringtennisszene.

Die SKG Rossdorf hat den ZahlwaldhallenCup ins Leben gerufen und zu diesem Mannschaftsturnier für Schüler und Erwachsene eingeladen. 80 Spielerinnen und Spieler aus 8 Vereinen waren gemeldet, darunter auch etliche Spieler aus der Nationalmannschaft, die in diesem Jahr in Weißrussland Weltmeister wurden.

von

Sportler des Jahres 2017: Andreas Glag

Der ‚Sportler des Jahres 2017´heißt Andreas Glag. Die Ehrung erhielt Andreas bei unserer diesjährigen ‚Dankeschönfeier‘ des Vereins, die am 27.10.2018 stattfand.