Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

2021

von

Am Samstag, den 27. November 2021, stellten sich 43 Prüflinge im Alter zwischen fünf und 57 Jahren der Prüfung - unterteilt in Grundschule, Formen, Freikampf, Selbstverteidigung, Bruchtest und Theorie, um den nächsten Taekwondo-Gurtgrad zu erreichen.

von

Sportvereine wie der TV Diedenbergen bieten ein breites Angebot für alle Altersgruppen. Im besonderen Fokus der Fürsorge stehen dabei immer Kinder und Jugendliche. Wir wollen uns um Sorgen und Nöte kümmern, damit sich unsere jungen Teilnehmenden rundherum wohl und verstanden fühlen. Wir freuen uns daher sehr, dass es im Verein zwei Ansprechpartner gibt, weiblich und männlich. Vorstandssprecher Christian Peter: „Wieder einmal ein Beleg für das hohe ehrenamtliche Engagement in unserem Verein.“

von

Nachdem unsere Freizeit letztes Jahr Corona zum Opfer fiel, konnten wir dieses Mal nicht wie üblich um den 3. Oktober herum, sondern vom 14.-17.Oktober 2021 in die Gülle-Mühle.

von

An einem schönen sonnigen Samstagnachmittag am 25. September 2021 konnten sich endlich wieder leichtathletikbegeisterte Kinder und Erwachsene zum gemeinsamen Schwitzen und Kräftemessen treffen. Ort des Geschehens war der schöne Wallauer Sportplatz.

So trafen sich auch unsere Kids der Leichtathletik vom TV Diedenbergen ausnahmsweise mal nicht zum Training, sondern tatsächlich wieder zu einem Wettkampf. Unsere lieben Helfer-Mädels Lotte und Mira kümmerten sich um die Kinder, bis sie den Riegenführern übergeben wurden.

von

Wir haben am 27.09. drei Vereinsmitglieder für ihre 25 jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt und ihnen die entsprechende Urkunde nebst silberner Ehrennadel ausgehändigt.

 

von

Aufgeteilt auf zwei Wochenenden fanden die deutschen offenen Meisterschaften im Ringtennis statt. Nachdem am 31.7.21 in Kieselbronn die Einzelwettbewerbe ausgespielt wurden (Joshua Dömel spielte in der Meisterklasse und Helga Pauly erreichte bei den Frauen 40 den 3. Platz) fanden am letzten Wochenende vom 11.9.21 die Doppel und am 12.9.21 die Mixed Wettbewerbe statt. Dieser zweite Teil der German Open fand in Groß Karben statt und brachte einige Überraschungen.

von

Viele von Euch sind bestimmt Kunde bei Amazon. Beim Einkaufen im Online Kaufhaus kann dabei eine Spende an den Turnverein Diedenbergen gehen. Dazu müsst ihr den TVD als Empfänger für die Spende eintragen.

So geht es: