Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Januar 2022

von

Am 14.12.21 wurde Sabine Klein in die Vorstandssitzung des TV Diedenbergen eingeladen. Sie gehörte dem Gremium zuletzt als Vorständin Kommunikation an. Der TVD wollte Sabine gemeinsam mit dem Sportkreis Main-Taunus für ihre Verdienste für den TV Diedenbergen ehren. Daher war auch der Vorsitzende des Sportkreises Main-Taunus, Hans Böhl, vor Ort.

von

Dieses Jahr wurde Dieter, unser Abteilungsleiter für Wandern & Boule, mit einer besonderen Ehrung ausgezeichnet. Zu Beginn der diesjährigen Jahresabschlussveranstaltung der Wandergruppe waren deshalb zusätzlich anwesend: Ortsvorsteher Rolf Ernst, Stadtverordnetenvorsteher Andreas Hegeler, Vorsitzender des Turngaus Main-Taunus Hanns-Joachim Geiger und unser Vorstandssprecher Christian.