Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Oktober 2020

von

40 Jahre TVD-Mitgliedschaft
für Traute Hofmeyer, hier mit
Christian Peter (Sprecher des
Vorstands)
im Bild

Jährlich werfen wir einen Blick in unserer Mitgliederdatei und freuen uns immer wieder, wenn wir Mitglieder sehen, die dem TVD schon sehr lange die Treue halten. Hierfür haben wir auch eine Ehrungsordnung verabschiedet. In diesem Jahr gab es 4 Jubilare mit mindestens 25jähriger Vereinszugehörigkeit, 4 Jubilare mit 40jähriger Vereinszugehörigkeit und 27 Mitglieder halten dem Verein schon 10 Jahre die Treue. Da die sonst übliche Dankeschönfeier wegen Corona ausfallen musste, haben wir uns überlegt, wie wir den Jubilaren gratulieren könnten.

von

Ulrike Kannenberg
Sportlerin des Jahres 2019

Die Entscheidung der Vorstandsjury zur Ehrung unseres 'Sportler des Jahres 2019' fiel auf Ulrike Kannenberg.
Ulli hat sich in den vergangenen Jahren auf ganz besondere Weise im TVD engagiert.