Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Mai 2017

von

Erfolge auch beim Volkslauf in Langenhain und der Bahneröffnung der LG Bad Soden Neuenhain

Der Frühling lässt in diesem Jahr doch sehr auf sich warten, glücklicherweise ist das mit den Erfolgen der Leichtathleten des TV Diedenbergen nicht so. Die Mädchen der U14 und U16 ließen sich vom Dauernieseln nicht stören und holten insgesamt 6 Treppchenplätze nach Hause.

Gleich im ersten Rennen des Tages zeigte Nina Marie Kropp, dass sich das intensive Hürdentraining der letzten Wochen bezahlt gemacht hatte und lief die 80m Strecke erstmalig im Dreierrhythmus durch.

von

Am letzten Tag im April gab es für die Jüngsten des TVD Erfolge zu feiern beim Volkslauf in Langenhain. Insgesamt 10 Kinder der U8 und U10 gingen über die etwas mehr als 1km lange und teils hügelige Strecke durch die Straßen von Langenhain und schlugen sich achtbar. Bei den Jungs der M7 kam Ole Glag als Zweiter ins Ziel, gleiches gelang David Winter in der M8. Dritte wurde bei den Mädels der W9 Mira Müller.

von

Am Sonntag, 25.03., war es wieder soweit:

In Frankfurt Kalbach fand der Abschluss der Ausbildung für die neuen KILA-Trainer in Form eines Wettkampfes für die U10 statt. In diesem Jahr war es gleichzeitig die Prüfung für Miriam, natürlich hat sie mit Bravour bestanden und damit ist sie nun ausgebildete Trainerin, herzlichen Glückwunsch!

von

Gruppenbild unserer Teilnehmer
Unsere Teilnehmer beim Turnier

Samstagmorgen 6:30h! 8 Ringtennisspieler/-innen stehen in Diedenbergen abfahrbereit an der Turnhalle. Auf geht’s nach Siegen zum jährlichen Krönchenturnier. Verteilt auf zwei Autos mit den Fahrerinnen/Übungsleiterinnen Isabelle Dömel und Helga Pauly waren dies Miriam Wilhelm, Sophie Frunzi, Milena und Delina Bariagabr, Joshua Dömel und Martin Böhm.

Das Turnier startete am Samstag um 9h mit den Mixed-Spielen.