Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Februar 2018

von

Am 25.1.2018 wurden zum 4ten mal die Spitzensportler des Main-Taunus-Kreises im Landratsamt in Hofheim geehrt. Unter den 24 Einzelsportlern und 17 Teams wurde auch Sophie Frunzi vom TV Diedenbergen für ihre herausragende Leistung bei den Deutschen Meisterschaften im Ringtennis 2017 geehrt. Sophie belegte bei den Deutschen Meisterschaften in der Schülerklasse den ersten Platz.

von

Mit Schülern und Jugendlichen in der Erwachsenen-Liga

Schon am frühen Morgen traf sich die Mannschaft in Diedenbergen an der Turnhalle um die Fahrt zur Regionalliga-Begegnung in Pforzheim anzutreten. Das war der insgesamt 3. Spieltag – für Diedenbergen Teil 2 der Begegnungen (siehe Bericht Regio Teil 1).

von

Foto: Thomas Theuring

am 31.01.2018 feierten etwa 200 kleine Narren die Kinderfastnacht in der Turnhalle Diedenbergen.

Veranstaltet wurde diese vom Turnverein Diedenbergen in Kooperation mit der Narrengilde Diedenbergen.

Frau Babbisch und Clown Tommy begrüßten die Prinzessinnen, Zauberer, Cowboys, Polizisten und Fantasiewesen und feierten mit ihnen ausgelassen bei viel Tanz, Klamauk, Popcorn und leckeren Süßigkeiten.

Besonderer Höhepunkt waren der Besuch des Frankfurter Kinderprinzenpaars Nicolas I. und Shanice I., sowie die tollen Aufführungen der Kindergruppen PowerKids des Turnvereins und der Bärenbande 2.0 der Narrengilde.