Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Juli 2017

von

Mammutwochenende für die Leichtathleten – 3 Wettkämpfe an 3 Tagen

Jahr für Jahr lädt der TV Wallau zum Mitsommerlauf und die Sportler vom TV Diedenbergen erscheinen in großer Anzahl, um an diesem Event teilzunehmen. Und so waren auch am vergangenen Freitag, 23.6., 18 Athleten angetreten, um den Bambini-Lauf über 1km oder den 3km Schnupperlauf zu absolvieren. Das Wetter war super, die Sonne strahlte mit Cai-Günther um die Wetter, der sich affenmäßig freute, schon wieder bei einem Wettkampf zu sein.

von

Ein zweites Mal nahm die Ringtennisgruppe des Turnvereins Diedenbergen die Möglichkeit war, ihre Sportart in Frankfurt zu präsentieren. Nach dem Festival4Family in der Commerzbank-Arena bot sich nun an, im Brentano-Stadion dabei zu sein.
Kim Möbus hatte sich im Vorfeld die Mühe gemacht, nach dem das Original Ringtennisbanner bei einer Großveranstaltung mit Kindern in Köln benötigt wurde, ein eigenes zu kreieren. Damit war schon aus der Ferne zu sehen, welcher Sport an diesem Platz geboten wurde.

von

So seh’n Sieger aus: Sophie Frunzi erreichte den 1. Platz im Schüler-Einzel
So seh’n Sieger aus: Sophie Frunzi erreichte den 1. Platz im Schüler-Einzel

Am Samstag und Sonntag (24. + 25. Juni 2017) fanden in Karlsruhe die Süddeutschen Meisterschaften im Ringtennis statt.

6 Spielerinnen und Spieler des Turnvereins Diedenbergen hatten sich im Mai diesen Jahres bei der Hessischen Meisterschaft in Groß Karben dafür qualifiziert.