Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

April 2016

von

In der letzten Woche fand mit Unterstützung des Hessischen Turnverbands ein Workshop statt, wie sich unser Verein besser auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten kann. Gemeinsam wurden Themenfelder zusammengetragen, die die Vereinsmitglieder allgemein und in Zusammenhang mit dem Neubau der Gymnastikhalle momentan bewegen.

von

Alle Jahre wieder: in aller Herrgottsfrühe machten sich die 10 Akteure der Ringtennisgruppe des TV Diedenbergen auf den Weg, um pünktlich um 8:30h in Siegen in der Sporthalle zum 57. Krönchenturnier anzutreten. Ein wenig warm machen, einspielen, dann war es auch schon so weit für die Begrüßung und die erste Runde. Insgesamt traten 11 Vereine für die Begegnungen im Mixed, Einzel und Doppel an und in der Meisterklasse spielte man nach Internationalen Regeln.